Wer deutlich spricht,...
... riskiert, verstanden zu werden!
Kunden gewinnt man durch seinen Auftritt, nicht durch seine Produkte
Unsere (Unter-) Wäsche waschen wir täglich. Und unseren Wortschatz?
Dabei kommt es doch gerade im Vertrieb auf die richtige, auf eine den Kunden überzeugende Wortwahl an.
Wobei nicht nur das Was, sondern das Wie Sie es sagen, entscheidend ist – im wahrsten Sinn des Wortes sogar.
Im DIE Sprache im Vertrieb-Training beleuchten wir gemeinsam die bisherige Sprech- und Ausdrucksweise. Anschließend wagen wir uns daran, diese zu optimieren.
Ihr Nutzen:
- Sie lernen, wie Sie mit Ihrer Sprache die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen, um sehr schnell eine förderliche Beziehungsebene herzustellen.
- Sie erkennen, wie Sie durch aktives Zuhören Gespräche lenken und Verkaufschancen erkennen und sofort umsetzen können.
- Sie erhalten klare Empfehlungen, welche Formulierungen im Beratungsgespräch deplatziert sind.
- Floskeln und unnötige Weichmacher werden als solche entlarvt und aus Ihrem Wortschatz gelöscht.
- Sie erkennen, was sich hinter der Wortwahl des Kunden verbirgt, was genau er damit meint.
- Sie hören die Worte des Kunden und verstehen seine (Abschluss-) Motive.
- Kurzum: Sie lernen, den emotionalen Verkauf in allen Facetten kennen, um ihm mit allen Sinnen zu beherrschen.
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