Coaching mit Reik Z.

Lieber Klaus,

ich möchte einfach Danke sagen! Die 2 spannenden und lehrreichen Tage haben so viel für mich gebracht, deshalb möchte ich dir ein paar Sätze und Dankesworte schreiben.

Alles fing an mit einem Brief an mich selbst. Diesen hole ich zwischendurch immer mal wieder hervor und muss schmunzeln. Vieles in diesem Brief hat sich in Luft aufgelöst und ich würde ihn so nicht mehr schreiben ☺. Neue Türen gingen auf, andere sind für immer verschlossen. Wo dran ich bei unserem Treffen nicht glaubte, ist tatsächlich war geworden und in Erfüllung gegangen. Blockaden, negative Glaubenssätze wurden aufgelöst und sind wie verschwunden. Negative Situationen aus der Vergangenheit hast Du in etwas Positives verwandelt, oder Sie waren einfach plötzlich weg und das bis heute. Du gabst mir neuen Mut, ich fühlte mich plötzlich Frei, es entwickelten sich ganz neue Kräfte.

Ich habe so viel mitgenommen, weil du in allen Facetten ein wahrer Spezialist bist. Sei es im persönlichen, partnerschaftlichen oder auch beruflichen Bereich. Für alles findest Du die richtigen Worte und Anwendungen.

Für mich stand ein Arbeitswechsel an. Du gabst mir die richtigen Tipps wie ich die ersten Tage bewältigen kann, weil ich sehr aufgeregt war. Du warst für jede Überraschung gut. Am 2. Tag ging es auf das Fahrrad, wo wir den Main entlang fuhren und du das Coaching dort zu einem einmaligen Erlebnis machtest. Ich konnte es kaum glauben, dass ein Coaching auch auf dem Fahrrad möglich sei. Wir hielten an beeindruckenden Schauplätzen an. So war alles mit viel mehr Leichtigkeit verbunden.

Zum Schluss gabst Du mir Tipps mit auf den Weg. Wie ich mir zu Hause, wenn Du nicht mehr da bist, selbst helfen kann. Diese wende ich heute täglich an, weil sie nur von kurzer Dauer sind, aber so viel für den ganzen Tag bringen.

Dein „Rundumführsorgepaket“ welches Du bietest, ist einmalig und ich werde es jedem erzählen und empfehlen den Ich kenne. Die Zeit verstrich leider so schnell, so dass ich es kaum abwarten kann, nochmal ein Coaching von und mit Dir zu bekommen.

Dafür danke ich dir sehr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße
Reik Z.

Hamburg/ Würzburg November 2019

Smart entfalten

Zum Seitenanfang