Die Erfolgs­garanten
[Team­workshop]

Mein Erfolgsgaranten-(Team)-Workshop mit Klaus Martach: WARUM eigentlich?

Sicherlich wird das "Rad" hierbei nicht gänzlich neu erfunden. Das gute ist, muss es auch nicht.

Sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns sollte wissen, auf welche Skills es in zwischenmenschlichen Team-Beziehungen ankommt. Ist es nicht viel mehr so, dass im Laufe der Zeit diese wirklich wichtigen Skills in Vergessenheit geraten?

So auch in meinem Team. Daher rate ich Euch, sprecht miteinander über diese Themen und lasst es nicht zu, wegzuschauen. Verstärkt werden kann der Prozess natürlich mit einem einem neutralen, externen Blick auf das Gesamtgefüge. An dieser Stelle kommt Klaus Martach ins Spiel! Euer Mann für den richtigen Impuls. Ich bin sicher, mit seiner smarten Art wird Klaus noch vielen Teams helfen, die eigenen "PS" auf die Straße zu bekommen.

Meine Empfehlung: scheut Euch nicht länger unliebsame Themen anzusprechen, an der Seite von Klaus Martach wird es Euch gelingen!

Smart entfalten

Zum Seitenanfang