Coaching mit Tanja

Klaus und ich kennen uns von der Journey Practitioner Ausbildung und da Er von meiner Platz- und Höhenangst wusste, bot Er mir an, eine Wingwave Sitzung mit mir zu machen. So besuchte ich Klaus im August 2019 um an meinen Ängsten zu arbeiten.

Klaus ist ein unheimlich hilfsbereiter und herzlicher Mensch auch wenn es im ersten Anschein nicht so wirken mag, jeder der sich auf Klaus einlässt, wird schnell merken von was ich rede.

So, nun, Klaus arbeitete also äußerst präzise mit mir und ich war erstaunt was Er doch tatsächlich für Emotionen aus mir rauskitzelte, ich hatte das Gefühl das Er ganz genau weiß was Er tut und konnte mich vertrauensvoll fallen lassen. Ich will ehrlich sein, zunächst konnte ich keine Veränderung bemerken, außer dass ich entspannt war und mich wohl gefühlt habe. Doch schon am Abend als wir uns zum Essen verabredeten schanzte ich eine Steige runter mit meinem kleinen Micra, als würde ich die Paris Dakar fahren, ich fing an zu lachen weil es so einen Spaß machte, mir wurde bewusst irgendwas verändert sich, da ich mich in der Regel bei Steigen = Höhe, sehr sehr langsam runterquäle. Kurze Zeit später war ich zwar nicht geheilt von meinen Ängsten, doch ich konnte über diese Situationen nachdenken ohne Panik zu bekommen, ich konnte mir also vorstellen ohne Angst durch einen Tunnel zu fahren oder auf einen Berg zu steigen.

Nun einige Wochen später, bin ich mit einem Tragschrauber in die Lüfte gegangen und ich fahre inzwischen durch kurze Tunnels, ja ich habe die Ängste noch etwas, dennoch nicht mehr so stark und vor allem lass ich mich von den Ängsten nicht mehr aufhalten. Ich danke Dir noch einmal lieber Klaus von tiefsten Herzen, es ist mir ein Privileg Dich als einer meiner Freunde anzusehen und insgeheim bin ich einer Deiner größten Fans.

In Liebe, Tanja.

Smart entfalten

Zum Seitenanfang