Coaching mit Peter G.

Jedes Treffen mit Klaus war ein wahres Erlebnis; egal, ob wir Wingwave oder eine Journey gemacht haben. Der Myostatiktest (Kinesiologie) hat mich tief beeindruckt, da wir unglaublich schnell die wahre Ursache hinterm meinem Problem erkannt haben. Und fast noch schneller waren die negativen Emotionen dahinter aufgelöst, so dass mir viele Dinge, die ich vor kurzem noch für unmöglich gehalten habe, heute sehr leicht fallen.

Durch die Kinesiologie weiß ich nun, wie negativ sich jammern, schlecht denken, gerade über mich selbst, oder schlecht über andere reden, auf mich und mein Leben auswirken. Und dank Klaus weiß ich auch, dass diese Erkenntnisse zu klaren Handlungsschritten führen müssen und wie! diese auszusehen haben. In meiner aktuellen Situation fällt es mir äußerst schwer, mich in meinem Alter noch für eine neue Arbeitsstelle zu bewerben. Absagen bedeuteten bisher Stress pur. Nach nicht einmal 20 Minuten Arbeit mit Wingwave hat sich das komplett gewandelt. Ich habe meine dahinterstehenden Ängste erkannt und dank der bilateralen Henisphärenstimulation beseitigt.

Ich fühle mich jetzt frei davon und mache mir nicht ständig in die Hose. Ein weiteres geniales Werkzeug sind die Journeys, die wir gemacht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine Stunde lang still dasitzen kann. Klaus hat mich in die Tiefenentspannung hineingeführt. Es war enorm angenehm und die Zeit verging wie im Flug. Ich meinte, die Journey hätte 30 Minuten gedauert, dabei waren es mehr als 1 1/4 Stunden. Gerade die heutige Journey hat tief Vergrabenes hervorgeholt, dessen ich mir gar nicht bewusst war. Es ist unglaublich, wie sehr eine Episode aus meiner Kindheit mich traumatisierte hatte und sich negativ auf mein ganzes Leben auswirkte.

Bei der Bewältigung meiner Depressionen bin ich Riesenschritte weiter. Ich hänge nicht mehr in der Vergangenheit fest, sondern konzentriere mich auf die Gegenwart. In einer Journey kam ich an eine Weggabelung. Den linken Weg zu nehmen, bedeutete, so weiterzumachen , wie bisher - und das die nächsten zehn Jahre. Das war einfach nur furchtbar. Die rechte Abzweigung führte mich in die Zukunft frei von Depressionen und all den Verhaltensmustern, die ich in der Vergangenheit entwickelt hatte und die mir heute das Leben so schwer machen. Ein Gefühl der Befreiung von dieser zentnerschweren Last hat sich seitdem in mir bereitgemacht. Ich entwickle jeden Tag mehr Wertschätzung und Dankbarkeit für mein Leben.

Und dafür gebührt Dir, Klaus, die Ehre. Von Herzen vielen, vielen Dank!

Smart entfalten

Zum Seitenanfang