Bewegtes Coaching mit Christian H.

Klaus Martach (m)ein persönlicher Erfolgsgarant! Egal ob frisch in neuer Führungsverantwortung oder "alter Hase", ein Coaching mit Klaus ist für jeden ein Erfolg. Ich selbst war und bin neu in meiner Position der Abteilungsleitung. So ist es nicht verwunderlich, wenn anfänglich ggü. älteren Kollegen kleinere Brötchen gebacken werden und Eigenschaft wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Mut teilweise noch gehemmt sind bzw. werden. Vllt. ist es aber auch nur eine Art von Ballast die ein Jungspund mit gerade mal 27 Jahren -wie ich es bin - mit sich trägt oder tragen muss.

Wichtig ist nur, dass dieser Umstand erkannt wird. Erkannt wird und viel wichtiger beseitigt wird. Und genau an dieser Stelle wurde Klaus zu meinem persönlichen ERFOLGSGARANTEN! Für mich ist seit diesen zwei Tagen klar, ein weiter so wird es nicht geben. Die Zukunft liegt vor mir, vor euch allen! Lasst die Vergangenheit, Vergangenheit sein und seid selbst nur noch die Gegenwart. Steht Euch, ja ihr alle die das hier lest, nicht länger selbst im Weg! Und traut Euch, euch zu hinterfragen, reflektieren und von Klaus zu lernen. Ich selbst werde diese Zeit immer im Kopf und Herzen bewahren. Für mich ist Klaus schon längst von einem persönlichen Erfolgsgaranten zu einem Freund geworden. An dieser Stelle kann es nicht oft genug wiederholt werden...DANKE Klaus - für alles!

Smart entfalten

Zum Seitenanfang